· 

**Rezension** Das Geheimnis der Flamingofrau

Titel: Das Geheimnis der Famingofrau         

Autorin: Laura Lay

ASIN: B007ECZ06G

Seiten: 50 Seiten

Preis: 2,79 € (Kindle Preis)

Genre: Erotik

 

Kurzbeschreibung:

Eine geheimnisvolle Domina, die mit ihrer scheuen Gespielin ein Gutshaus am Stadtrand bezieht. Ein Junglehrer, der in eine erotische Falle gerät. Und eine anonyme Sammlerin von Erotika, die die Notlage eines Schriftstellers ausnutzt und pikante Erzählungen von ihm erpresst, deren Richtung sie Folge für Folge bestimmt …

Meinung:

Ich wurde direkt von der Autorin angeschrieben, die mich fragte, ob ich nicht Lust hätte, ihre Erzählung zu lesen. Ich las die Inhaltsangabe und eine kurze Leseprobe und tat ihr mein Interesse kund. Da ich leider keinen E-Reader mein Eigen nennen kann, schickte Sie mir die PDF per Mail. Und dann ging's los...

Tania von Rosenfels - Neuankömmling in einer kleinen Stadt. Geheimnisvoll, kühl...die ganze Stadt ist neugierig und stellt wilde Spekulationen darüber an, woher sie kommt und aus welchem Grund sie da ist. Auch der Lehrer Christian Konrad wird durch verschiedene Situationen auf sie aufmerksam.

Gerade hat man die ersten Charaktere kennengelernt und ist neugierig, gibt es einen Sprung und man merkt, dass man anfänglich nur in einer von Schriftsteller Leon geschriebenen Geschichte gesteckt hat. Mehr will ich hier nicht verraten.

Laura Lay hat also eine Geschichte-in-der-Geschichte geschrieben. Ihr Schreibstil hat mir gefallen. Er ist leicht und flüssig, aber auch anspruchsvoll und nie seicht oder vulgär.

Zum Schluß geht es auch ziemlich zur Sache - aber auch diese Szene ist absolut niveauvoll beschrieben.

Spannung lässt Laura Lay dem Leser von Anfang bis Ende zukommen. Die Erzählung endet...na ja eigentlich gar nicht wirklich. Man kann seiner Phantasie also freien Lauf lassen...

Das einzige was mir persönlich nicht so gefallen hat, ist der lesbische Ansatz, aber das ist ja rein subjektiv.


Ich vergebe:

 


Diese Rezension wurde ursprünglich am 21.03.2013 auf meinem alten Blog www.muffins-light-side.blogspot.de veröffentlicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0